Warum zu M A+I

Warum Du Dich bei uns bewerben solltest? Weil wir unseren Beruf lieben und spannende Projekte gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen. Wir sind Partner unserer Kunden und gemeinsam langfristig erfolgreich. Unsere langjährigen Kunden sind z.B. NOWEDA, Frigoblock, Aspera, Kötter Security, Schunk, Harmuth Entsorgung, Bau- und Liegenschaftsbetriebe und viele mehr. Namhafte Kundenprojekte warten auf Deinen Einsatz.

Karriere mit Perspektive

Du möchtest Karriere machen und erfolgreich sein? Wir bieten Dir interessante Karriere-Perspektiven, gezielte Weiterbildungen und attraktive Vergütungspakete. Unsere Auftraggeber erwarten von uns ein hohes Maß an Qualität, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft, sich intensiv mit den gestellten Aufgaben zu identifizieren. Dich erwartetein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet – weit über die Grenzen des eigenen Umfelds hinaus. Sprach- und Fachkenntnisse, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude sind dabei beste Voraussetzungen für unser erfolgreiches Handeln.

Projektvielfalt erzeugt Relevanz

Du wünschst Dir immer wieder neue Herausforderungen? Dann bist Du bei M A+I richtig! Durch unser breites Kunden- und Projekt-Portfolio bieten wir Dir Abwechslung und immer neue, spannende Aufgaben. Du kannst Dich aktiv einbringen und zeigen, was in Dir steckt. Wir unterstützen viele Kunden und jedes Team-Mitglied hat die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Außergewöhnliches zu leisten. Das ist abwechslungsreich und bringt Dich weiter. Du kannst von erfahreneren Kollegen lernen oder selbst Dein Team mit Deinem Wissen voranbringen. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Teamspirit.

Was Du noch wissen musst

Unser Büro liegt mitten im Herzen von Essen. Durch die zentrale Lage sind wir super zu erreichen. Und auch die eigene Familie vergessen wir nicht. Wer Familie und Kinder hat, weiß wie es ist, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. Wir bieten Dir Flexibilität und Unterstützung.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe uns doch einfach per Mail über karriere@mandel-architekten-ingenieure.de oder melde Dich telefonisch. Wir beantworten sie gerne.