Prokurist bei Felmede Mandel Architekten + Ingenieure

fm_05_portraet_02-Kopie-e1379326379583_f_improf_300x315Christoph M. Flötgen wurde zum Prokuristen bei der Felmede Mandel Architekten + Ingenieure GmbH ernannt. Die Expansion des Büros machte es nötig die Geschäftsleitung zu unterstützen und stärker nach außen zu vertreten.

Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten in der Bauleitung, Terminplanung und Kostenermittlung rundet die Erteilung der Prokura nun die Kompetenz von Christoph M. Flötgen ab.

Christoph M. Flötgen ist seit 1990 als Architekt mit den Schwerpunkten Gewerbe- und Verwaltungsbau tätig und hat als Bauleiter seit 1994 zahlreiche Großprojekte in Nordrhein Westfalen gesteuert.

Für die Felmede Mandel Architekten + Ingenieure GmbH arbeitet Christoph M. Flötgen seit 2012 im Projektmanagement und lenkt die Bauleitung, Kostenermittlung und Terminplanung. Mit der Verleihung der Prokura unterstützt er die Geschäftsleitung und vertritt das Büro noch stärker nach außen.

Felmede Mandel Architekten + Ingenieure gratulieren Christoph M. Flötgen herzlich und wünschen ihm viel Erfolg bei den neuen Aufgaben!