Namensänderung

Mandel_Logo_RZ_neu-01-300x143

Vor fast vierzig Jahren begannen die Architekten Joachim Kurtz und Roland Felmede ihre Zusammenarbeit im gemeinsamen Büro K+F. Dies war der Anfang einer erfolgreichen und dynamischen Entwicklung, die bis heute anhält. Immer standen die Architekten mit ihrem Namen ein für Verantwortung gegenüber ihren Bauherren und Auftraggebern.

Im Laufe der Zeit änderte sich der Name des Büros mehrere Male, doch Roland Felmede wahrte die Kontinuität. Er setzte sich in seiner Laufbahn als Architekt mit Elan und Kompetenz für die Projekte des Büros ein und erhielt hierfür große Anerkennung. Wir danken ihm sehr für sein unermüdliches Engagement.

Zehn Jahre führte Herr Mandel das Büro gemeinsam mit Roland Felmede und trug anschließend weitere fünf Jahre die alleinige Verantwortung. Ab Mai 2015 hat das Büro einen neuen Namen:

MANDEL Architekten + Ingenieure GmbH

Wir danken für das langjährige Vertrauen und freuen uns darauf, die gute Kooperation fortzusetzen und neue Projekte mit Ihnen in Angriff zu nehmen.