Christoph M. Flötgen – Aufstieg in Geschäftsleitung

Christoph M. Flötgen ist Teilhaber an der MANDEL Architekten + Ingenieure GmbH geworden und wurde in die Geschäftsführung berufen.

Herr Flötgen ist seit 2012 bei MANDEL Architekten + Ingenieure tätig. Für seine Aufgaben im Projektmanagement und die Verantwortung für die Bauleitung brachte er umfangreiche Erfahrungen im Gewerbe-und Verwaltungsbau mit, die er seit 1990 in Planungsbüros und in der Bauindustrie sammelte. Hohe Kompetenz und große Leistungen prägen die Arbeit von Herrn Flötgen. Schon im Jahr 2013 bekam er Prokura bei MANDEL Architekten + Ingenieure.

Durch den Aufstieg von Herrn Flötgen ist ein weiterer Schritt gemacht, das seit 1978 bestehende Architekturbüro in eine stabile Zukunft zu führen. Im Interesse der Kunden und Bauherrn ist die Kontinuität einer dauerhaft zuverlässigen Betreuung aller unserer Bauvorhaben weiter gesichert.

Wir gratulieren Herrn Flötgen zur neuen Position und wünschen ihm für seine Aufgaben viel Glück und Erfolg.